11.03.2018, Tag der offenen Tür

Auch dieses Jahr luden wir vom Musikverein wieder zum Tag der offenen Tür ein. Mit Filmausschnitten von Walt Disney verzauberten wir die kleinen und großen Gäste. Bärenbrüder, König der Löwen und die Zootiere von Madagaskar machten den Sonntagvormittag zu einem kleinen Filmemarathon.

Zwischen den Musikstücken wurden die Instrumente des Musikvereins kurz von unsern Jüngsten vorgestellt. Im Anschluss durften wieder diese nach Lust und Laune durchprobiert werden.

Zum Schluss möchten wir uns noch bei den älteren Musikern bedanken, die uns wie so oft tatkräftig unterstützen.

 

Die Schülereinschreibung für das kommende Schuljahr findet ab Montag, 9. April statt.

 

Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden.

Aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten durch den Datenschutz, bitten wir alle Eltern, deren Kinder in der Musikschule sind, bzw. angemeldet sind, dies dem Musikverein mitzuteilen.
Vielen Dank für eure Mithilfe.

 

 

Das Jugendteam