14.04.2018, Frühjahrskonzert 2018

Am 14 April 2018 spielten wir, der Musikverein Heiligenberg, im Turnsaal das diesjähriges Frühjahrskonzert. Erstmals unter der Leitung von Daniela Mühlböck, die seit kurzem bei uns den Taktstock schwingt. Durch die Veränderungen im Verein findet im Frühling nun das Konzert im Turnsaal und im Winter das Konzert in der Kirche, statt.

Mit der Glory Fanfare eröffneten wir feierlich den Konzertabend. Mit Stücken wie Red Rock Mountain, Euphoria, Schmelzende Riesen uvm. boten wir dem Puplikum ein abwechslungsreiches Programm dar. Die Gesangststücke Gold von den Sternen, Rolling in the deep und Beaty and the Beast wurden von Daniela Dett zum Besten dargeboten. Die mit ihrer Stimme den ganzen Turnsaal verzauberte.

   

In Vertretung unserer “Geli“ Angelika Dieplinger führte uns Kerstin Ecklmair aus Peuerbach durch das Programm. Auch in diesem Jahr wurden wieder 3 langjährige Musiker für ihre Dienste im Musikverein geehrt.

Nach den harten Probenarbeiten möchte ich mich noch bei unserer Kapellmeisterin Daniela und unserem Jugendorchesterleiter Marco sehr herzlich bedanken. Dem Feedback des Puplikums nach zu urteilen war es ein hervorragendes Konzert.

Melanie Haslehner