8. Oldtimertreffen Heiligenberg, 15.08.2018

Liebe Besucher des Oldtimertreffens 2018!

Der Musikverein Heiligenberg möchte sich für Eure Teilnahme beim Oldtimertreffen 2018 sehr herzlich bedanken. Das heurige Oldtimertreffen ließ Heiligenberg aus den Nähten platzen. Über 450 Oldtimer, die weit über die Ortsgrenzen hinaus einen Parkplatz fanden, kamen mit Ihnen und zahlreichen weiteren Besuchern nach Heiligenberg.

Unter folgendem Link könnt ihr Eure persönliche Urkunde herunterladen: http://www.mv-heiligenberg.at/Urkunde/

Für etwaige fehlende bzw. nicht korrekte Urkunden möchten wir uns vorab bei Euch entschuldigen. 

Wir freuen uns, Euch beim nächsten Oldtimertreffen am 15. August 2019 in Heiligenberg wieder begrüßen zu dürfen. 

 

Freundliche Grüße

Musikverein Heiligenberg

 

Über 450 Oldtimer trafen sich am 15. August beim 8. Oldtimertreffen in Heiligenberg ein. Bei perfektem Wetter präsentierten die Oldtimerbesitzer ihre Schmuckstücke: Autos, Traktoren, Motorräder, Mopeds und sogar Unimogs konnten durch die zahlreichen weiteren Besucher bestaunt werden. Als Veranstalter freut es den Musikverein Heiligenberg besonders, dass das Oldtimertreffen bereits weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist. Sogar einige Teilnehmer aus Deutschland waren dabei.

Ein Highlight war die gemeinsame Ausfahrt auf der Panoramaroute um Heiligenberg, die die Autos und Zweiräder bis in das Innviertel führte. Die Traktorfahrer erkundeten den Norden Heiligenbergs.

Für das leibliche Wohl und beste Unterhaltung mit dem Musikverein Aichberg-Waldkirchen beim Frühschoppen wurde gesorgt.

Bei der Prämierung fanden sich alte Bekannte wieder: Mit stolzen 86 Jahren war der Heiligenberger Franz Gfellner, sen., wie in den Vorjahren, der älteste Teilnehmer. Der Mopedclub Neustift war mit 48 Teilnehmern vertreten und war damit wieder die größte Gruppe. Alexander Samhaber aus Michaelnbach konnte seinen Ford Typ Model T mit Baujahr 1915 als ältestes Fahrzeug präsentieren. Der Teilnehmer mit der weitesten Anreise fand den Weg aus Salzburg nach Heiligenberg.

Der Musikverein Heiligenberg bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme und lädt schon heute wieder zum Oldtimertreffen am 15. August 2019 ein.