28.04.2019, Musikalische klänge im Frühjahr

Am 28. April war es wieder so weit. Das alljährliche Maiblasen fand heuer in den Ortschaften „Drentas Bach“ (Schörgendorf, Andling, Au, Maiden, Irrenedt, Bruck und Wassergraben) statt. Für die reibungslose Fahrt bedanken wir uns wieder bei unseren beiden Traktorfahrern, Franz Sandberger und Haslehner Thomas.
Auch wenn uns das missliche Wetter zwang, Sonnenbrille und Strohhut gegen Decke und Haube auszutauschen, ließen wir uns davon die gute Laune nicht verderben. Der herzliche Empfang der Heiligenbergerinnen und Heiligenberger an jeder Tür trug sein übliches zur guten Laune bei. Neben den großzügigen Spenden für unsere Vereinskasse, für die wir uns nochmal herzlich bedanken möchten,  wurde natürlich auch bestens für unser leibliches Wohl gesorgt.

Für den perfekten Abschluss sorgte unser Musikerkollege und Bürgermeister Manfred Haslehner mit seiner Familie, die es uns ermöglichten, den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.