02. Juni 2019, Musikfest Senftenbach

Der Musikverein Senftenbach feierte vom 31. Mai bis 02.Juni sein 95. Vereinsjubiläum. Zu diesem Anlass stattete der Musikverein Heiligenberg den Jubilaren einen Besuch ab.  Mit einem Bus der Fa. Hehenberger ging die Fahrt um ca. 09.00 los.

Wir waren die letzte von 24 Gastkapellen und marschierten um ca. 10.45 ein. Im Anschluss fand der Festakt bei strahlendem Sonnenschein statt. Nach dem Festakt folgte der Abmarsch ins Festzelt, wo die MMK Aurolzmünster und die HoizBlech Musi den Ton angaben.

Beide sorgten für tolle musikalische Unterhaltung und wir gaben unser Bestes, auch unseren Teil dazu beizutragen. 

Abends sorgte dann die Fa. Hehenberger dafür, dass alle auch wieder gut zu Hause ankamen.

Wir gratulieren dem Musikverein Senftenbach und freuen uns auf ein Wiedersehen am nächsten Musikfest.