Kids&Music / VS Heiligenberg, 15. Mai 2010

Zu einem gemeinsamen Konzert luden am 15.5.2010 das Jugendblasorchester Kids&Music und die Volksschule Heiligenberg in den Turnsaal ein. Unter der Leitung von Magdalena Humer (JBO Kids&Music), VOL Karola Sandberger (1.-4. Schulstufe) sowie Annemarie Vedder-Edinger (Querflötenensemble) wurde den Zusehern ein abwechslungsreiches Konzertprogramm geboten.

 

 

 

Ob Volksmusik oder moderne Blasmusik, Gesang oder Instrumentalmusik – für jeden Geschmack war etwas dabei und die Kinder begeisterten durch ihre Freude zur Musik!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein besonderes Dankschön wurde dem ehemaligen Jugendreferenten Thomas Steiner ausgesprochen. Unter seiner aktiven Zeit konnten rund 60 Kinder motiviert werden ein Instrument zu lernen, von denen heute bis auf 9 noch alle aktiv musizieren. Eine beachtliche Leistung!

 

 

Damit diese Jugendarbeit auch weiter Früchte trägt, brauchen wir Personen mit viel Engagement und Motivationsfähigkeit – danke an das neue Jugenreferententeam und vor allem an dich, Magdalena, mit dir haben wir eine tolle Leiterin unseres Jugenblasorchesters!

 

 

Für das gelungene Konzert geht der Dank auch an Frau VOL Karola Sandberger für ihre kreativen Beiträge, an Annemarie Vedder-Edinger, an die Brüder Johannes und Markus Steinbock sowie an unsere Jungmusiker Klaus Steininger und Dominik Penninger, die durch das Konzert als gute Moderatoren führten!