Kirchenkonzert, 01. April 2012

Bei unserem diesjährigen Kirchenkonzert am Palmsonntag, den 01.04.2012, durften wir uns wieder über ein zahlreich erschienenes Publikum freuen. Belohnt wurde dieses mit einem besonders abwechslungsreichen Programm aus Gesang und Blasmusik.

Die Jugendkapelle begeisterte unter der Leitung von Magdalena Humer mit ihrem bereits hohen Niveau und gab die Stücke „Danse des Dauphins“ und „Music from Hercules“ zum Besten.

 

 

Unter der Leitung von Wolfgang Hörmanseder reichte das Programm von der African Symphony, Virginia und Power of the Youth zu den ruhigeren Stücken Adagio (Gustav Mahler) und Intermezzo Sinfonico (aus der Cavalleria Rusticana).

 

 

 

 

Wie schon in den letzten Jahren durften wir uns auch heuer über die gesangliche Unterstützung von Chor&More - Mitgliedern freuen. Insgesamt 4 Gesangsstücke präsentierte das Ensemble, als Höhepunkte sind „Oh Happy Day“ und das „Vater Unser“ in suahelischer Sprache hervorzuheben. Danke!

 

 

 

 

Bedanken möchten wir uns auch bei unserer Marketenderin Angelika Dieplinger, die mit schönen Texten und Informationen zu den Stücken durch das Programm führte.