Marschwertung Hartkirchen, 8. Juli 2014

Am 8. Juni bildete die Marschmusikbewertung des Blasmusikbezirkes Eferding den Abschluss des dreitägigen Bezirksmusikfestes in Hartkirchen. Auch wir stellten und dieser Herausforderung.

Mit der Unterstützung zahlreicher mitgereister Heiligenbergerinnen und Heiligenberger, stellen wir uns bei herrlichem Wetter in der Stufe D der Bewertung einer strengen Jury. 

Wir gaben den Marsch “Achtung” zu unserem Besten, wobei uns die musikalische Ausführung einige Punkte kostete und wir daher einen “Sehr guten Erfolg” mit 88,17 Punkten einreichten.

Herzlich gratulieren möchte ich Daniel Sandberger, der ganz spontan für mich als Stabführer, eingesprungen ist und die Kapelle ausgezeichnet durch die Wertung führte. Es ist nicht immer einfach vor einer riesigen Musikermenge voran den Tambourstab zu schwingen, deshalb großes Lob und natürlich auch mein Dank dafür.

Ich bin sehr stolz auf unsere Marschleistung und möchte mich auch bei allen Musikerinnen und Musiker für die tolle Probendisziplin bedanken!

 

Daniel Gruber

Stabführer