50! Alles Gute Franz!

Freindorf am 07.07.2016: Unser Stoazl ist 50!

Aus diesem Grund waren wir alle vom MV Heiligenberg inkl. PartnerInnen am Freitag den 08.07.2016 bei Franz Steininger eingeladen, mit ihm seinen Runden zu feiern.

 

 

Wir trafen uns um 19 Uhr im Musikheim um anschließend bei unserem langjährigen Obmann einzumarschieren. Mit dem Marsch "Ohne Rast", den wir am Sonntag darauf auch beim BMF in Altschwendt zum Besten gaben, stellten wir uns beim Stoazl ein.

 

Familie, Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen und Musiker waren gekommen und ließen sich die Gelegenheit nicht nehmen, zu gratulieren und alles Gute zu wünschen.

 

Kulinarisch waren wir bestens versorgt und so wurde es eine gemütliche und lange Feier.

 

Danke nochmals für die Einladung und weiterhin alles Gute, sowohl privat als auch beim Musikverein!

Weitere Fotos findet ihr in unserer Bildergalerie!