Heiligenberger Nächte 2017

Ein großartiges Fest ist geschlagen. Die Heiligenberger Nächte 2017 zogen auch dieses Jahr wieder zahlreiche Besucher ins Festzelt. Vielen Dank für euren Besuch.

Zum ersten Mal fand in diesem Jahr der Heiligenberger PlattlerCup statt. Sechs Plattlergruppen stellten sich der Jurie. Das bis auf den letzten Platz gefüllte Festzelt war begeistert von den zum Teil akrobatischen Darbietungen der Teilnehmer. Wir gratuliern allen Gruppen zu ihrer hervoragenden Leistung. Ganz besonders gratulieren wir unseren Heiligenberger Plattlerbuam zum Sieg.

 

 

   
1. Platz:
Heiligenberger Plattlerbuam
530,00 Punkte
  2. Platz:
Mit Händ und Fiaß Vorchdorf
523,07 Punkte
  3. Platz:
Altschwendtner Windradlplatter
522,64 Punkte
   

 

 

 4. Platz:
Plattlermädls Wartberg/Krems
472,33 Punkte
   5. Platz:
Lederhosnfeger Gunskirchen
453,18 Punkte
  6. Platz:
Chaosplatter Neukirchen a. W.
447,00 Punkte
 

 

 

 Auch am Samstag wurde in einem gut gefüllten Festzelt gefreiert. Für Stimmung im Zelt sorgen "The Grandmas". Beim traditionellen Frühschoppen mit Heiligenbergertreffen am Sonntag konnten wir auch in diesem Jahr zahlreiche Gäste begrüßen und mit Speisen und Getränken bewirten. Die Kinderwallfahrt der Goldhaubengruppe Heiligenberg wurde von einer kleinen Abordnung des Musikvereins musikalisch umrahmt und der Festzug im Anschluss an die hl. Messe ins Festzelt begleitet.
Abschließend dürfen wir allen Besuchern, Helfer und Unterstützern recht herzlich danken. Ohne euch wäre dieses Fest nicht möglich gewesen.